Online Malkurs beginnt abweichend am 26.09.2020

Mein Online Malkurs startet etwas verstätet, aber er läuft an am 26.09. um 14 h-16 h.
Wenn Dich das Thema Corona auch nervt, Du aber bequem von zu Hause aus weiterhin oder von neuem Acryl malen möchtest und dabei noch etwas dazu zu lernen magst, dann bist Du bei mir richtig.
Wir sind eine kleine offene Gruppe, die sich völlig risikofrei alle zwei bis drei Wochen im Zoom- Meeting trifft, um gemeinsam gegen den Blues zu malen.
Für alle die noch nicht dabei waren biete ich eine einmalige, 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Ich bin davon überzeugt, dass die 25 Euro gut investiert sind. Dafür sprechen zwei Stunden sehr intensives Zoom Training und durchweg positive Rückmeldungen.
Sei dabei. Sichere Dir gleich Deinen Platz und melde Dich bis spätestens Donnerstag an. Deine Gudrun Schlemmer freut sich auf Dich.
Für nähere Infos gebe ich Dir meine Email Adresse: g.schlemmer@media25.de und meine
Mobilnummer: 0179 / 5412729.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.