Gratis “Mit-mach-Challenge” am 16.01.21 von 16.00 – 17.30 Uhr

Das Thema am 16.01.21 ist: Erstelle Deine *Jahrescollage*. Was ist Dir wichtig, privat und beruflich? Ihr könnt gerne jederzeit das Sammeln anfangen. Gedanklich, Stichpunkte sammeln, praktisch Materialien. Farblich würde ich mal maximal drei Eurer Farben vorschlagen. Versuche auf verschiedene haptisches Stückwerk zu kommen. Kleber, Thesa, Kleister, Acryl, Zeichnung, Buntstift, alles ist erlaubt. Da die Zeit in der erste Challenge knapp wurde, schlage ich vor, Euch auf drei (Haupt) – Punkte zu konzentrieren. Die Sammlung soll vor der Challenge stattfinden, erstellt wird sie dann im LiveStream mit mir zusammen am 16.01.21. Blockt Euch ca 1,5 h. Melde Dich jetzt an für die gratis Challenge.

  1. Trage Dich ein in die Newsletter und Du bekommst automatisch Deine Benachrichtigungen, wertvolle Tipps und Informationen zu den folgenden Challenges und dem Mitte des Jahres geplanten Gewinnspiel und drei tollen Preisen.
  2. Du stellst Dir stichwortartig eine Liste her, mit Themen, die Dir wichtig sind (Stoffsammlung). Wenn Fragen sind, helfe ich Dir gerne.
  3. Viel Spaß beim Material sammeln und der Online “Mit-mach-Challenge”, mit mir zusammen gestalten, malen und gratis Tipps am 16.01.
    Liebe Grüße Eure Gudrun

Jetzt anmelden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.