Challenge auf 27.02.2021 verschoben von 14 Uhr bis 15 Uhr

Liebe Community, da gerade alle fragen, was mit Malen mit ungewöhnlichen Mitteln gemeint ist.

Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Kreativität zu leben!

Eine davon ist, zum Beispiel mit einem Spachtel Bilder abzuziehen. Wenn Du keinen hast, nimm einen alten Abzieher aus Deiner Dusche. 😉

Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt – lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Ich liebe es zum Beispiel, mit den Fingern zu malen. Es hat diese Unmittelbarkeit die ich zum Beispiel auch beim Tonen liebe.

Was hast Du für Ideen? Mit machen lohnt sich. Die originellste Idee bekommt einen Preis.

Na, wer hat Lust bekommen? Der melde sich bitte gleich bei mir, da ich nur 5 Plätze habe. Bitte nur verbindliche Anmeldungen.

Der Malkurs findet online statt im Zoom.

Liebe Grüße, Euere Gudrun

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.