Challenge 12.12.20 Vorlagen und Info

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und bei der Challenge mit machst. Die Vorlagen kannst du Dir ausdrucken und je nach Technik auf dickeres, druckfähiges Papier ausdrucken oder auf 80 – 100 g Papier wenn Du z. B. Tusche, Buntstifte oder Kreiden nimmst.

Termin: 12.12.2020 von 12:00 h bis 13:00 h im Zoom

Ergänze in einer Technik Deiner Wahl mindestens ein Motiv von drei, die Du Dir heute noch unter g.schlemmer@media25.de anforderst.

Was passiert hinter den Eiszapfen?
Was ist hinter dem Fenster, wenn Du die Eisblumen weg kratzt?
Was wünschst Du Dir?

Lass Deiner Phantasie freien Lauf.

Bereite Dich gedanklich auf die Challenge vor. Wir malen gemeinsam am Samstag den 12.12.20

Du hast am 12.12.20 keine Zeit? Kein Problem, melde Dich in meinem Newsletter an und Du wirst von mir benachrichtigt, wenn es wieder eine Challenge gibt.

Wenn Du bis zum 12.12.20 um 0:00 h spätestens Dein Bild einreichst und teilst, kannst Du ein kleines, aber feines Acrylfarbset gewinnen. Wichtig ist, dass Du mich verlinkst auf Social Media, damit ich Dich sehe.

Die Teilnahmebedingungen gib´s auf Anfrage. Das Los entscheidet am Di., den 15.12.20. Viel Glück!

Nutze Deine Chance, und mache mit!

Freu mich auf viele spannende Beiträge,

Eure Gudrun

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.