Media25

Malkurs, Kreativseminar, Gudrun Schlemmer

Malkurs 03.04.2019

Nachdem wir letztes Mal in Farbe geschwelgt haben, kamen dieses Mal wieder richtige Lerninhalte dran. Wir haben Perspektive, nochmal zum Mitmalen und Schritt für Schritt durch genommen. Anhand von Arbeitsbeispielen die Zentral- und Einpunktperspektive. Wen´s Interessiert, der möge sich die paar Minuten Zeit nehmen. Danke für´s Interesse! https://www.youtube.com/watch?v=8OepC_2-emY

Malkurs Acryl Kreativseminar

Malkurs für Erwachsene

MAL mal was Anderes. am 20.03. ließen wir den Frühling rein und haben etwas einfaches und leichtes gemalt, nachdem ich die TeilnehmerInnen so geplagt hatte mit der Perspektive. Thema war „Süßigkeiten“. Da war der Kreativität keine Grenze gesetzt. Die Bonbonpapiere wurden zu Abendkleidern, die Lollies zu Luftballons, und die Bonbons wurden Vorlage für Stempel.