Media25

Kunst im Amt vom 16.10. – 30.12.2019

Als Teilnehmerin der Gemeinschaftsausstellung der VBK Verdi, des BBK und der Ateliergruppe 24, präsentiere ich u. A. neue Bilder mit aktuellem gesellschaftlichen und umweltpolitischem Bezug. Es freut mich, wenn ich Euch und Eure Freunde zu diesem Anlass wieder begrüßen darf. Zu den Öffnungszeiten des Amts, und zu Sonderöffnungszeiten nach Anmeldung bei Herrn Peter, 08441/77-0, Email: …

Kunst im Amt vom 16.10. – 30.12.2019 Weiterlesen »

Ferienprogramm in Seefeld

Wir malen unser Lieblingstier, am 08.08.2019 von 10.15 h bis 12:15h in der NbH Seefeld, Rosegger Str. 2, 82229 Seefeld. Bitte Pinsel und Farben falls vorhanden mitbringen. Für Kinder im Grundschulalter. Es sind noch ein paar Restplätze frei. Info bei mir unter: g.schlemmer@media25.de, und Anmeldung bei Heidemarie Egger, NbH Seefeld. heidi-egger@t-online.de

26.06.2019 Letzter Termin Sommermalkurs

Am bisher heißesten Tag des Jahres war unser letzter Termin für den Sommermalkurs. Dieser fiel mit Gittis Geburtstag zusammen. Mit einer Torte und Sekt wurde der Geburtstag gebührend gefeiert. Dann wurde aber noch gemeinsam gemalt. Alle TeilnehmerInnen hatten den Ehrgeitz, die Gartentreppe des letzten Pleinairs perspektivisch richtig darzustellen. Und was mich bsojders freut, dass alle …

26.06.2019 Letzter Termin Sommermalkurs Weiterlesen »

Malkurs, Kreativseminar, Gudrun Schlemmer

Malkurs 03.04.2019

Nachdem wir letztes Mal in Farbe geschwelgt haben, kamen dieses Mal wieder richtige Lerninhalte dran. Wir haben Perspektive, nochmal zum Mitmalen und Schritt für Schritt durch genommen. Anhand von Arbeitsbeispielen die Zentral- und Einpunktperspektive. Wen´s Interessiert, der möge sich die paar Minuten Zeit nehmen. Danke für´s Interesse! https://www.youtube.com/watch?v=8OepC_2-emY

Malkurs Acryl Kreativseminar

Malkurs für Erwachsene

MAL mal was Anderes. am 20.03. ließen wir den Frühling rein und haben etwas einfaches und leichtes gemalt, nachdem ich die TeilnehmerInnen so geplagt hatte mit der Perspektive. Thema war „Süßigkeiten“. Da war der Kreativität keine Grenze gesetzt. Die Bonbonpapiere wurden zu Abendkleidern, die Lollies zu Luftballons, und die Bonbons wurden Vorlage für Stempel.